Unser Pastor

Unser Pastor

Paul Wright ist seit 30 Jahren in der Schweiz als Pastor der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten tätig und seit 2015 in der Gemeinde in Aarau.

Er ist Schweizer englischer Muttersprache und absolvierte ein Theologiestudium am adventistischen Newbold College (Bracknell/England) und an der Andrews University (Michigan/USA). Dieses schloss er mit einem Master of Divinity (M.Div) und später an der gleichen amerikanischen Universität mit einem Doctor of Ministry (D.Min) ab.

Paul Wright und seine Frau Mirjam bereichern unsere Gemeinde mit Freude, viel Herz, guten Gesprächen und einem stets offenen Ohr für den Nächsten.

Falls auch du Anliegen in Bezug auf unsere Gemeinde oder Fragen zur Bibel und zum Glauben hast, steht Paul Wright dir gern zur Verfügung:

Paul Wright
paul.wright@adventisten.ch
T 062 543 02 32